... die Fotoseite der SKN Jugend Jahrgang 2005 & 1999

SVS U10 Hallencup

SVS HallencupHeute waren wir beim SVS U10 Hallencup.

Das Turnier war u.a. mit Austria Wien, Wr. Sportklub und SC Wr. Neustadt sehr gut besetzt.

Unser erstes Spiel gegen Wr. Neustadt war sehr schwach und wir verloren verdient.
Beim zweiten Spiel gegen den Gastgeber waren wir bereits 2:0 vorne, ehe wir aufhörten nachzusetzen. Schwechat kam wieder ins Spiel zurück und erzielte kurz vor Schluß sogar noch den Siegestreffer. 
Die Spiele gegen den Sportklub und Austria verliefen ähnlich. Brav gespielt und gekämpft, aber schlußendlich konnten wir das Spiel nicht für uns entscheiden. 
Das selbe Bild beim Spiel gegen den späteren Turniersieger Team Wiener Linien. 10 Minuten spielten wir auf ein Tor ... auf das unserer Gegner. Die Wiener Linien kamen gezählte viermal vor unser Tor und erzielten dabei jedesmal einen Treffer.
Beim letzten Spiel gegen Brno konnten wir dann endlich den ersten Sieg einfahren und uns somit den 7. Platz sichern.

War heute nicht unser Tag ... phasenweise sehr brav gekämpft und gespielt, phasenweise aber ein Auftreten, als hätten unsere Helden heute das erstemal Fussball gespielt.

Die Ergebnisse:
SC Wr. Neustadt - SKN 4:0
SKN - SV Schwechat 2:3
Wiener Sportklub - SKN 3:3
SKN - FK Austria Wien 2:3
SKN - Team Wiener Linien 0:4
FC Stadlau - SKN 3:1
SKN - Sparta Brno 3:1

1. Team Wiener Linien
2. SV Schwechat
3. FC Stadlau
4. FK Austria Wien
5. SC Wr. Neustadt
6. Wiener Sportklub
7. SKN St. Pölten
8. Sparta Brno