... die Fotoseite der SKN Jugend Jahrgang 2005 & 1999

15. SKN Hallenturnier

SKN HallenturnierHeute fand das 15. SKN Hallenturnier statt. Wir spielten altersgerecht den U11 Bewerb. In unserer Gruppe kämpften wir mit SC Wienerberg, SV Ratzersdorf und SV Gerasdorf-Stammersdorf um den Einzug in die Finalrunde.

Die ersten beiden Spiele gegen Wienerberg und Gerasdorf gewannen wir recht deutlich und auch verdient mit 3:1 und 3:0. Gegen Ratzersdorf taten wir uns schwer, auch spielten wir nicht mehr so konzentriert wie die beiden ersten Partien. Eine 0:1 Niederlage war die Folge.

Als Gruppenzweiter aufgrund der besseren Tordifferenz zu Ratzersdorf kamen wir ins Kreuzspiel, hier ging es gegen Simmering um den Einzug ins Finale. Dieses Spiel verloren wir mit 0:2, wir hatten eigentlich keine echte Chance, dieses Spiel zu gewinnen. Simmerung war einfach zu stark für uns.

Im abschliessenden Spiel um Platz 3 trafen wir erneut auf Gerasdorf. Schnell gingen unsere Gegner aufgrund zweier Schnitzer in der Abwehr mit 2:0 in Führung. Wir kämpften uns aber brav zurück und konnten vor Ablauf der Zeit sogar noch den Ausgleich erzielen. In der Verlängerung konnten wir rasch den Siegestreffer erzielen und beendeten unser Heimturnier auf dem dritten Platz.

Solide gespieltes Turnier unserer Helden, bei dem das 2. Spiel unser bestes war.

Alle Ergebnisse als PDF