... die Fotoseite der SKN Jugend Jahrgang 2005 & 1999

2. Porsche Wien-Hietzing Cup

DSC 3045Das erste Hallenturnier in dieser Wintersaison, Austria XIII lud zu einem U12 Turnier.

In der Vorrunde waren wir in einer Gruppe mit dem Gastgeber, Fortuna 05 und Leobendorf. Die ersten beiden Spiele gegen Leobendorf und Austria XIII waren wirklich schlecht. Die Spiele wurden zwar jeweils knapp verloren, aber Chancen auf einen Sieg hatten wir trotzdem nicht.
Im letzten Gruppenspiel ging es dann gegen Fortuna 05. Bei diesem Spiel ging uns endlich der Knopf auf ... binnen kürzester Zeit stand es bereits 3:0 für uns, schlußendlich gewannen wir mit 3:2.

Im darauffolgenden kleinen Halbfinale konnten wir uns gegen Klosterneuburg im Elfmeterschiessen 3:2 durchsetzen und qualifizierten uns für das Spiel um Platz5.

In diesem spielten wir gegen den SV Schwechat und unsere Helden sich in einen Spielrausch. Nach 90 Sekunden waren wir bereits 2:0 in Führung, Schwechat hatte keine Chance, auch weil uns fast jede Aktion gelang. Mit einem tollem, weil spielerisch sehr starkem, 9:2 gewannen wir dieses Spiel.

Adnan, Marko und ein Spieler des FAC mussten sich zum Turnierende noch den Schützenkönig per Elfmeterschiessen ausmachen, hier haben bei uns die Nerven nicht gehalten und der Spieler vom FAC wurde Torschützenkönig.
Weiters wählten die Trainer aller Mannschaften Gabriel zum Spieler des Turniers!

Gratulation an die komplette Mannschaft für die sehr gute Leistung!