... die Fotoseite der SKN Jugend Jahrgang 2005 & 1999

SV Schwechat Hallencup U11

DSC 3365Wir waren beim U11 Hallencup des SV Schwechat zu Gast.

Das Turnier wurde in Ligaform gespielt, mit den Mannschaften vom Gastgeber, FK Austria Wien, Admira Wacker, SC Wr. Neustadt, Wiener Sportklub, FC Stadlau und Sturm Graz.

Der Auftakt gegen die Admira war gleich eine deftige "Watsch'n" (8:0 verloren). Danach ging es gegen Schwechat und Wr. Neustadt. Diese beiden Spiele konnten wir für uns entscheiden, die restlichen Spiele an diesem Tag haben wir dann leider wieder verloren.

Auf der einen Seite haben unsere Helden brav gekämpft und gespielt, auf der anderen Seite sind sie aber des öfteren am Parkett gestanden und haben den eigenen Mitspielern nur zugesehen, anstatt selbst aktiv zu werden.

Schlußendlich belegten wir den 7. Platz aufgrund der schlechteren Tordifferenz gegenüber Wr. Neustadt.

Endstand:
1. SK Sturm Graz | 2. Admira Wacker | 3. FC Stadlau | 4. FK Austria Wien
5. Wiener Sportklub | 6. SC Wr. Neustadt | 7. SKN | 8. SV Schwechat