... die Fotoseite der SKN Jugend Jahrgang 2005 & 1999

SKN Hallenturnier U12

DSC 1512An diesem Wochenende spielten wir beim 16. SKN Hallenturnier in der Prandtauerhalle.

In unserer Gruppe mussten wir uns mit Statzendorf, Ober-Grafendorf und Gänserndorf messen.

Die ersten beiden Gruppenspiele gegen Statzendorf und Ober-Grafendorf gewannen wir mit 10:0 und 7:0 souverän. Gegen Gänserndorf ging es um den Gruppensieg, mit dem erzielten 1:1 konnten wir dieses Ziel erreichen.

Im Kreuzspiel war unser Gegner Breitenfurt. Wir gingen zwar mit 1:0 in Führung, liessen dann aber leider komplett nach und lagen kurz vor Spielende bereits 3:1 hinten. Zwar gelang uns noch kurz vor Ende der Anschlußtreffer, für ein Unentschieden und eine eventuelle Verlängerung reichte es aber leider nicht.

Somit spielten wir um den 3. Platz im Turnier, abermals gegen Gänserndorf. Unsere Jungs wirkten aber bereits sehr müde und konnten Gänserndorf nichts entgegensetzen. Wir verloren das Spiel mit 5:0 und erreichten den 4. Turnierplatz.

Alle Ergebnisse