... die Fotoseite der SKN Jugend Jahrgang 2005 & 1999

U12 Turnier in Trumau

Hallenturnier in TrumauOhne Hallentraining bestritten wir unser erstes Turnier in Trumau.

In unserer Gruppe kämpften wir mit Vienna, Himberg und Oberwaltersdorf um den Einzug in das Finale.

Gleich das erste Spiel mussten wir gegen die Vienna antreten. Doch zu unser aller Überraschung hatten unsere Helden keinerlei Probleme und siegten mit 2:1
Das zweite Spiel gegen Himberg war das schwächste im ganzen Turnier, wir konnten aber dank einer beherzten, kämpferischen Leistung ebenfalls 2:1 gewinnen.
Mit dem 6:0 Sieg gegen Oberwaltersdorf fixierten wir unseren Finalplatz.

Im Finale ging es gegen den Besten der zweiten Gruppe, den SC Brunn. Auch hier war das Endergebnis zwar knapp, spielerisch hatte man aber nie das Gefühl, das wir die Partie verlieren könnten.

Das ganze Turnier über sahen wir eine sehr gute Leistung von allen Kindern. Tolle, flotte Kombinationen, so gut wie keine Fehlpässe und eine starke kämpferische Leistung brachten den allerersten Turniersieg für unsere Kinder. Quasi ein historisches Ereignis für diese Mannschaft ;-)