... die Fotoseite der SKN Jugend Jahrgang 2005 & 1999

1. Horner Hallenturnier

1. Horner HallenturnierWir waren zu Gast beim 1. Horner Hallenturnier und kämpften gemeinsam mit dem Gastgeber Horn, SV Donau, FC Stadlau und Balkan Wien um den Turniersieg.

Gleich das erste Spiel bestritten wir gegen den Gastgeber. Wir konnten dieses mit 1:0 für uns entscheiden.
Das zweite Spiel war gegen den späteren Turniersieger Balkan Wien. Es war ein sehr intensives Spiel, indem wir sehr gut dagegen halten konnten. Wir trennten uns mit einem gerechten 2:2.
Im dritten Spiel gegen FC Stadlau hatten wir einen ordentlichen Hänger, erst als es 6:0 für Stadlau stand, wurden wir munter und spielten wieder ähnlich stark wie die beiden Partien zuvor, es reichte aber nur mehr für den Ehrentreffer.
Das letzte Spiel war gegen den SV Donau. Hier präsentierten sich unsere Helden wieder sehr stark, liessen den Gegner keine Chance und gewannen verdient mit 3:0.

Die Leistungsdichte war hoch bei diesem Turnier, jeder konnte jeden schlagen. Recht anschaulich vor unserem letzten Spiel ... mit einer Niederlage wären wir Letzter geworden, mit dem Sieg konnten wir uns aber den 2. Platz bei diesem Turnier sichern.

Ein sehr spannendes Turnier, auch weil das Niveau aller Mannschaften ähnlich hoch war, mit einer sehr guten Leistung (vergessen wir 'mal Stadlau) der gesamten Mannschaft.

SV Horn - SKN St. Pölten 0:1
SV Donau - FBG Balkan Wien 1:1
FC Stadlau - SV Horn 2:5
FBG Balkan Wien - SKN St. Pölten 2:2
FC Stadlau - SV Donau 4:1
FBG Balkan Wien - SV Horn 4:1
SKN St. Pölten - FC Stadlau 1:6
SV Horn - SV Donau 3:2
FC Stadlau - FBG Balkan Wien 1:3
SV Donau - SKN St. Pölten 0:3

Platz Mannschaft SP T TD Pkt.
1. FBG Balkan Wien 4 10:5 5 8
2. SKN St. Pölten 4 7:8 -1 7
3. FC Stadlau 4 13:10 3 6
4. SV Horn 4 9:9 0 6
5. SV Donau 4 4:11 -7 1